Alles im Rahmen!

Zu Besuch in einer Rahmerei

Es gibt viele Führungen zu schönen, alten und wertvollen Bildern. Doch was wären all die Meisterwerke ohne eine angemessene Präsentation … Viel zu oft schenkt man den Rahmen keine Beachtung und manches mal bleibt der Blick doch hängen und man fragt sich: „Wie alt wird dieser Rahmen sein?“, „Ist das ein Original?“, „Ist das echtes Gold?“ und „Wurde der Rahmen eigens für dieses Bild angefertigt? Oder lautet das Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht?“

Bei einem Besuch in einer Kölner Rahmerei können wir all diese Fragen stellen und von der Werkstatt bis zum Verkauf das wichtigste Beiwerk der Kunst begleiten.

job&kunstfreunde richtet sich an alle jungen Berufstätigen zwischen 28 und 45 Jahren, die durch Führungen oder in Künstlergesprächen, bei Sammlerbesuchen sowie Kuratorenführungen den Kopf vom Stress befreien und mit neuen Ideen füttern möchten! Unser Programm ist außergewöhnlich und öffnet Euch so manche Tür der Kölner Kunst- und Kulturszene!