Jour fixe

16.10.19 | 19:30 h | Filmdose

Das Semester beginnt und wir treffen uns wieder zum Jour fixe!
Regelmäßig und manchmal mit einem Bier treffen wir uns, um gemeinsam das neue Semesterprogramm zu planen. Wir organisieren jedes Semester aktuelle und abwechslungsreiche Veranstaltungen, die einen anderen, unkonventionellen Zugang zu Kunst und Kultur ermöglichen und freuen uns immer über neue Ideen und helfende Hände.
Egal, aus welcher Fachrichtung Du kommst: Du hast die Möglichkeit, unser Programm mitzugestalten und eigene Programmpunkte zu entwickeln, die Kunstnacht zu organisieren, Ausstellungen zu kuratieren oder Deine eigenen Ideen mit uns gemeinsam umzusetzen.
Wenn Du Interesse hast mitzumachen komm zum Jour Fixe am 16.10 um 19:30 h in der Filmdose (Zülpicherstr. 39) oder schreib uns eine Mail an info@jungekunstfreunde.de
Wir freuen uns auf Euch!