Motorcycle Homestory

Ein Sammlerbesuch mit viel PS

Unser Quartalschwerpunkt Kaufen & Sammeln führt uns auf rasante Wege.

Wenn ein Sammler seine privaten Räume öffnet, ist das etwas Besonderes. Wir dürfen in eine ganz persönliche Sammelleidenschaft eintauchen, die in diesem Fall nicht hauptsächlich Kunst umfasst. Wir halten geheim, wen wir besuchen, aber soviel sei verraten: Es handelt sich um ein Architektenhaus, das von der einen Seite komplett aus Holz, von der anderen Seite komplett aus Ziegeln erbaut ist und wir werden ein erstaunliches Treppenhaus zu sehen bekommen … Und was wird nun gesammelt? Motorräder!

Wir sind sehr gespannt auf diesen Besuch! Motorcycle Homestory. Ein Sammlerbesuch mit viel PS

 

job&kunstfreunde richtet sich an alle jungen Berufstätigen zwischen 28 und 45 Jahren, die durch Führungen oder in Künstlergesprächen, bei Sammlerbesuchen sowie Kuratorenführungen den Kopf vom Stress befreien und mit neuen Ideen füttern möchten! Unser Programm ist außergewöhnlich und öffnet Euch so manche Tür der Kölner Kunst- und Kulturszene!

job&kunstfreunde wird gesponsert von Viega!