Neues Haus – neue Kunst

Get together & exklusive Vorbesichtigung

Wir freuen uns auf einen Abend bei Van Ham Kunstauktionen mit einer exklusiven Führung im Rahmen der Vorbesichtigung der Auktion: Modern Post War and Contemporary Art!
Van Ham ist eins der führenden Auktionshäuser Deutschlands und bietet jährlich etwa 16 internationale Auktionen in folgenden Bereichen an: Zeitgenössische Kunst, Moderne Kunst, Alte Kunst, Europäisches Kunstgewerbe, Schmuck und Uhren und Teppiche und Asiatika. Das enge und vertrauensvolle Verhältnis zu den Sammlern sowie der intensive, persönliche Austausch mit Museen und Stiftungen bilden die Grundlage für erfolgreiche Auktionen.
Wir sind sehr gespannt, hinter die Kulissen zu schauen und eine exklusive Führung zur Vorbesichtigung zu erhalten. Bei einem Drink können wir uns im Anschluss noch über das Gesehene und Gehörte austauschen und Fragen stellen.