Très chic. Costumes fantastiques

Kostüm- und Modedesign in Nippes

mit Monika Wallberg & Dominik Schmidt

Für die Bühnen der Welt: Damenmode, Herrenmode und Kostüme, Kostüme, Kostüme… für Film und Fernsehen, Theater, Oper, Musical, Werbung und das Leben. Du wolltest schon immer mal sehen, wie kreative Modemacher arbeiten? Dann bist Du an diesem Abend richtig! Wir besuchen die Designergruppe in Nippes, die Kostüme nicht nur für Musicals wie „We will rock you“ über die „Rocky Horror Picture Show“, die Pariser Oper und die Filmfestspiele in Bayreuth entwerfen. Ein ganz schön bunter Haufen Stoff erwartet uns!

 

Zielgruppe: job&kunstfreunde richtet sich an junge Berufstätige zwischen 30 und 45 Jahren. Diese Zielgruppe ergibt sich aus dem neuen Lebensabschnitt, der für viele nach dem Studium beginnt – mit einem neuen beruflichen Umfeld, in einer unbekannten Stadt, mit kleinem Budget.