Verlosung

Vernissage-Tickets für die ART COLOGNE

Frist abgelaufen, keine Teilnahme mehr möglich

Unter unseren Mitgliedern verlosen wir, jungekunstfreunde und job&kunstfreunde, 20 Vernissage-Tickets* für die ART COLOGNE. 1967 ins Leben gerufen, findet die größte Kunstmesse des Landes in diesem Jahr zum 52. mal statt. Am Mittwoch, den 18. April, öffnet die ART COLOGNE ihre Pforten – allerdings zunächst nicht für alle Besucher. Mit uns kommt ihr dennoch rein.

Meldet euch bis zum 28.03. um 12 Uhr unter Angabe eures Geburtsdatums, mit der vollständigen Adresse und mit einer Person an; jede Anmeldung nimmt nur an der Verlosung für eine Karte teil. Wer noch kein Mitglied bei uns ist, kann das schnell werden: https://www.museumsfreunde-koeln.de/mitgliedschaft/

*Das Ticket berechtigt eine Person zum einmaligen Eintritt. Das Ticket kann nach Verlassen des Messegeländes kein zweites mal eingelöst werden.

jungeinitiative

Kunstspäti
Ein spanischer Abend

19.07.2018