XIV. Kunstnacht

Let's pop again!

Es ist wieder soweit: Wir laden euch ein zur XIV. Kunstnacht im Museum Ludwig!

An diesem Abend habt ihr ein letztes Mal die Chance, die Sonderausstellung des amerikanischen Pop-Art Künstlers James Rosenquist zu sehen und in die Welt der Pop Art einzutauchen. Aber nicht nur das:

Zwischen 19 Und 23 Uhr könnt ihr euch von über 20 spannenden Persönlichkeiten aus der rheinischen Kunstszene durch das Museum führen lassen; darunter sind Kuratoren, Kunsthistoriker, namhafte Professoren, Kulturwissenschaftler und Autoren. Oder ihr flaniert einfach selbst durch die ständige Sammlung und Sonderausstellung und lasst euch von dem bunten Rahmenprogramm mitreißen.

Im Foyer stimmt euch das visuelle und musikalische Warm-UP von Clubkind Visuals und DJ Thales auf den Abend ein, bevor dann ab 23 Uhr Live-Acts von COMA und Julian Stetter das Tanzparkett eröffnen und ihr mit uns bis in die Morgenstunden feiert.

Wir freuen uns auf einen Abend im Austausch mit und über Kunst in überwältigender Atmosphäre! Let’s pop again!

Das vollständige Programm wird in Kürze veröffentlicht.

jungeinitiative

XIV. Kunstnacht
Let's pop again!

03.03.2018

jungeinitiative

Painting Movies
Beuys

12.03.2018